Der Fuchs war wieder da. Wahrscheinlich ist er öfter da aber ich merke es wahrscheinlich nur, wenn er wieder Unfug in Garten getrieben hat. Er buddelt immer Löcher er sucht wohl nach Nagetieren. Heute hat er fast das ganze Gründünger-Beet umgegraben.

DSC_1003

DSC_1004

Er ist immer auf der Suche nach was zu fressen und das führt zu folgendem Problem: Vor meiner Hecke ist ein “Grünstreifen”, auf dem die Nachbarn der Umgebung sich angewöhnt  haben ihre gelben Säcke zur Abholung zu sammeln. In den Säcken lagern natürlich auch gerne mal schön lecker stinkige Verpackungen von Fleisch usw.  Wie hier:

IMG_0725Der Fuchs reißt die Tüten auf und dann verteilt der Wind die ganzen Leichtverpackungen in meiner Hecke. Überall liegt das Zeug rum, keiner der Verursacher fühlt sich zuständig  den eigenen Dreck wieder einzusammeln und die BSR auch nicht.

IMG_0728

IMG_0727 IMG_0726

Wenn ich das Zeug nicht schnell einsammle drückt es der Wind mit der Zeit durch Hecke und treibt es über das Grundstück. Wie hier diesen Trinkbecher.

IMG_0722 IMG_0723

Das ist die Rückseite der Hecke hinter der Sack-Sammelstelle. Der Fuchs hat das blutige Zeug aus der Fleischverpackung total zerpflückt und überall verteilt. Die Rattenmumie die ganz nah dran ist hat er aber nicht angerührt. Dabei wäre das ein gefundenes fressen. Aber besteht ja nur aus Haut und Knochen.

IMG_0730

Das ist das Ergebnis von einer Runde Müll sammeln. Ganz schön viel. Das nervt mich langsam echt.